Fotowettbewerb der Gemeinde Neuhausen/Spree

Neuhausen/Spree

Am 20. September war die letztmalig verlängerte Einreichungsfrist des gemeinsamen Fotowettbewerbs der Gemeinde Neuhausen/Spree und der polnischen Partnergemeinde Żary abgelaufen.


In der Gemeinde Neuhausen/Spree soll aber wie all die Jahre auch wieder ein eigener Fotokalender entstehen. Darum rufen wir in gewohnter Weise noch einmal dazu auf:

Unter dem Motto

„Sehenswertes“


werden die schönsten Fotografien von interessanten und sehenswerten Plätzen, schönen Ecken oder Orten, Ruinen, Landschaften oder Gebäuden gesucht.


Einreichungsschluss ist am 31. Oktober 2021 !!!

 

Bitte beachten Sie: Die für den gemeinsamen Fotowettbewerb mit Żary bereits eingereichten Fotos werden gleichermaßen als Einreichungen für den Wettbewerb der Gemeinde Neuhausen/Spree an-gesehen, sofern bis zum Einreichungsschluss am 31.10.2021 die Fotos auch in ausgedruckter Form vorgelegt werden. 

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Teilnehmen dürfen nur Einwohner/innen der Gemeinde Neuhausen/Spree.
  • maximal pro Teilnehmer einzureichende Anzahl von Fotos: 6
  • benötigte Angaben: Vorname und Nachname des Fotografen, Titel des Fotos, Adresse, Telefonnummer
  • Bitte senden Sie die Fotos digital an 
  • Bitte senden Sie einen Ausdruck jedes Fotos in der Größe 20x30 cm an die Gemeindeverwaltung

 

Allgemeine Bestimmungen:

  • Die Fotos dürfen keine Personen abbilden!
  • Der Teilnehmer des Wettbewerbs erklärt, dass ausschließlich er der Urheber seiner Fotos ist, und die Nutzungsrechte daran besitzt. Er erteilt der Gemeinde Neuhausen/Spree das kostenlose und unbegrenzte Recht auf Nutzung. Der Name des Fotografen wird dabei genannt.
  • Alle Einreichungen werden in einer Ausstellung dargestellt, auf der Internetseite der Gemeinde Neuhausen/Spree veröffentlicht und ggf. in einem Fotokalender abgedruckt. 

 

Das Zuschicken der Fotoarbeiten bedeutet zugleich das Einverständnis zu allen Bedingungen in der vor-liegenden Ausschreibung.
 

 

Bild zur Meldung: Fotowettbewerb der Gemeinde Neuhausen/Spree